Ausgangssituation

Eine erfolgreiche Positionierung wird von den strategischen Erfolgsfaktoren im Unternehmen und durch die Erfordernisse des Marktes bestimmt. Hierbei kommt eine Vielzahl von Faktoren zum Tragen, weshalb die Grundlage für eine Zusammenarbeit vielfältig ist. Wie beispielsweise:

- Die Einführung neuer Produkte
- Die Kreierung neuer Produkte und Services
- Absatzoptimierung/ Reaktivierung bestehender Produkte
- Unternehmensentwicklung (Markenstrategie, Wachstumsstrategie, Erschließung
  neuer Zielgruppen, Marktposition etc.)
- Die Erschließung neuer Marktsegmente
- Die Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation
- Die Optimierung des Social Media Marketing
- Die Änderung rechtlicher Rahmenbedingungen (Wettbewerbsrecht, DSGVO,
  Informationspflichten) etc.

 
Presse ·  Downloads
 Networking als Erfolgsfaktor ·  Management-Seminarangebote ·  Vorträge
 
Kunden · Vorgehensweise · Antrieb · Vertrauen · Unternehmenskultur · Berater · Der Name HOMERAN · Struktur · Referenzen